Portfolio

Hochzeitsfotografie

Portraitfotografie

FamilienFotografie

Braut - Bräutigam

Über Mich

Martina Fenske Fotografin

In jedem Portrait steckt neben der sichtbar gewordenen Person auch immer ein Teil des Fotografen, seiner Sichtweise und Persönlichkeit.

Ruhig, natürlich, unaufdringlich, gefühlvoll...

So oder ähnlich könnten meine Bilder und durchaus auch mein Charakter beschrieben werden.

Es ist meine Stärke, Menschen ohne Modelkarriere zu zeigen, wie schön sie sind und kleine Kunstwerke zu schaffen, die euch und euren Liebsten viel bedeuten.

Ich freue mich auf euch!

Was ich besonders liebe

Wilde Natur

Freiheit

Jesus

Sommer

schöne Dinge

Martina

Ein Mann, Zwei Töchter

Referenzen

"Tolles Fotoshooting in einer lockeren und entspannten Atmosphäre. Es hat sehr viel Spaß gemacht, man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Die Bilder sind alle wunderschön geworden und haben auch nicht lange auf sich warten lassen. Alles verlief reibungslos. Martina ist eine sehr sympathische Fotografin. Ich kann sie nur weiterempfehlen."

"Wir sind begeistert!
Trotz nass-kaltem Wetter haben wir wunderschöne, sonnig-herbstliche Hochzeitsfotos erhalten. Mit unglaublich viel Feingefühl und know-how hat Martina so viel Liebe eingefangen!

Vielen vielen Dank, Martina!"

"Martina ist eine kompetente, einfühlsame und ideenreiche Fotografin. Es hat uns als Familie viel Spass gemacht mit ihr zu shooten. Wir finden ihre Fotos super und freuen uns an der hohen Qualität der Bilder."

Familie Schillinger

Nora & Philipp

Preise

Hochzeit

Portrait, Paare, Familien, Neugeborene, Babybauch, Akt...

199 Euro

zzgl. Anfahrt

zzgl. Anfahrt

Leistungen:

Leistungen:

- Fotoshooting ca. 2 Stunden

- 100 bis 150 Dateien auf DVD

- schöne Holz-Leder-Box mit

20 Abzügen

Angebotsliste

ShootingInfos

Gutscheine erhältlich.

Kontakt

Ich freue mich über eure Anfrage und helfe euch gerne, eure Fotoideen umzusetzen.

Termine Mo-Fr nach Vereinbarung.

SCHREIBT MIR