Für ein aussagekräftiges Bewerbungsbild oder Businessfoto für den Webauftritt und soziale Netzwerke bist du bei mir genau richtig.

Um dich als Person kompetent und sympathisch rüberzubringen, nehme ich mir Zeit und berate dich ausführlich.

Wir besprechen geeignete Outfits und ich unterstütze dich dabei, dass authentische und natürliche Fotos entstehen.
Es ist mir wichtig, dass du dich mit deinen Fotos identifizieren kannst und sie zum jeweiligen Verwendungszweck passen.

Du möchstest Fotos,

die überzeugen?

Künstler/ Unternehmen

Ursprünglich in einem sozialen Berufszweig angesiedelt, siegte die Leidenschaft für das kreative Erschaffen und führte 2009 zu der Entscheidung, mich als Fotografin selbständig zu machen.

Ich nehme mir Zeit herauszufinden, welche Ziele mit den Fotos verfolgt werden und weiß, wie diese zu erreichen sind. Mit viel Feingefühl und einer ruhigen Arbeitsweise erschaffen wir gemeinsam eine individuelle und ehrliche Bildaussage.

Eine meiner absoluten Stärken ist das Herausarbeiten der jeweiligen Persönlichkeitsmerkmale, die dich unverwechselbar machen und authentisch aufzeigen, wofür du, deine Kunst oder dein Unternehmen stehen.

Auf eine kreative Zusammenarbeit freue ich mich!

Martina Fenske

T.Roggen

S.Schmidt

U.Boenisch

Preise

Bewerbung

Business - Portrait

BUsiness - Serie

PERSONAL BRAND

Studio Paket 1
1 Foto

89.-

(Nur Bewerbung)

Portraitaufnahmen und Fotoserien für Künstler, Musiker, Models, Freiberufler, Unternehmen

Gerne erstelle ich ein faires und individuelles Angebot

275.

Studio Paket 2

Studio oder

Outdoor

Paket 3

375.-

Angebotsliste

Kontakt

Ich freue mich über jede Anfrage und und setze alles daran, dir zum erfolg zu verhelfen!

SCHREIBT MIR